Wir suchen zuverlässige DJs. Voraussetzung wäre mindestens eine 2000 DSL Leitung,1500 Lieder ,Spaß an der Musik. Gute Laune und Zeit. Teamfähigkeit setzen wir voraus.

Wer Interesse hat bei uns zu Senden, muss akzeptieren, das er vorerst auf eine sogenannte 2 monatige Probeliste kommt.
Das wird aus dem Grund gemacht damit ihr genau wir die Chance habt zu sehen ob ihr ins Team passt.
Bis zu dem Zeitpunkt sendet ihr lediglich mit einem Nick wie DJ...Nick also nicht BeachDJ.
Die Chefetage entscheidet nach Ablauf der Probezeit, ob ihr als BeachDJ aufgenommen werdet und wird es Euch dann mitteilen.
Das macht es uns allen leichter und auch euch sich in Ruhe unser Team anzuschauen.
Nach Eurer Bewerbung erhaltet ihr von der Sendeleitung einen Bewerbungsbogen zugesandt, diesen füllt bitte gewissenhaft aus.
Alle evtl. nicht aufgeführten Details werden dann persönlich durch ein Telefonat mit der Sendeleitung
geklärt.

Bewerbungen bitte an:

radiochefingina@sunsetbeachradio.de

kleinehexey@aol.com